SAISONSCHLUSS 2012-13!
 
 B.E.
08.04.2013 

Anfang April ging für fast alle unsere Läufer/Innen die Saison 2012-13 zu Ende! Für viele war schon der "Hippolyt Cup" in St.Pölten der letzte Bewerb! Jetzt haben sich alle Läufer/Innen und Trainer/Innen eine Eispause bzw. Urlaub verdient!!!

Nach der jeweiligen Pause nehmen die Trainer/Innen mit ihren Läufer/Innen das Training am Eis wieder auf!

Für unsere Mitglieder gibt es neue Informationen im Mitgliedsbereich! 

Bericht vom "Engelmann Cup 2013" auf "Saubere Zeiten - Jugend gegen Doping"!

"Skate Austria Cup 2012-13" Endergebnis!



3.St.Hippolyt Cup
 
 B.E.
02.04.2013 

Am Wochenende vor Ostern fand im Klenk Dome in St.Pölten der "3.St. Hippolyt Cup" statt!
Viele unserer Läufer/Innen waren am Start... Im Zuge dieses Bewerbes, wurden auch die "Skate Austria Cup"- Gewinner der jeweiligen Gruppen geehrt!

Skate Austria Cup 2012-13 - Endergebnis!

In der Gruppe Advanced Novice Knaben wurde Valentin Eisenbauer Sieger,

und im Junioren Eistanz Christine Smith & Simon Eisenbauer!

Wir gratulieren sehr herzlich!

Es gab einen wunderschönen, glasklaren Kristall für die Gewinner/Innen!!!

Ergebnisse finden Sie hier!



Rückblick - Vorschau
 
 B.E.
17.03.2013 

Der "Engelmann Cup 2013" ging am Sonntag gegen Mittag zu Ende! Wir bekamen viel Lob von unseren Teilnehmern für die gute Organisation, es verlief alles in Ruhe ohne Hektik, nach Zeitplan und liebevoll vorbereitet!

Am Freitag, war die NADA mit einem Infostand vertreten, Foto Fuhrich war alle drei Tage anwesend und hat tolle Fotos geliefert!

Einzig, unseren Sportlern/Innen muss noch beigebracht werden, dass der Wettkampf erst mit der Siegerehrung endet!!!  Es kommt auf die Wertigkeit an!!! Da muss bis zur nächsten Saison etwas überlegt werden...

Ergebnisse des "Engelmann Cup 2013"! - Protokoll

Infos zur "14th Mladost Trophy 2013"!

Am kommenden Wochenende findet im "Klenk Dome" in St. Pölten der "3.St. Hippolyt Cup" und gleichzeitig das Finale des Skate Austria Cup´s statt! Infos auf der HP des veranstaltenden Vereines bzw. auf der Skate Austria Homepage!

 "3.St. Hippolyt Cup": Zeitplan NEU!!!! (20.3.2013) - Startreihenfolge

NEUER ZEITPLAN für Sonntag, 24.3.2012!!!

Wir wünschen all unseren startenden Sportlern/Innen viel Erfolg!

Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass der EKE am 25.3.2013 eine KKL-Prüfung in der EisStadtHalle durchführt!

Neue Trainingspläne sind unter Saison 2012/ 2013 verfügbar!