JGP Junioren Grand Prix in Ljubljana/Slowenien
 
 E.B.
31.08.2014 

Von 27.-30.8.2014 fand in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana der 2.JGP Junioren Grand Prix dieser Saison statt!

Gut in Ljubljana angekommen, absolvierte unser Juniorentanzpaar Christine Smith & Simon Eisenbauer gleich ihr erstes offizielles Training, bei dem sie sich sehr gut präsentieren konnten!!! Auch die weiteren offiziellen Trainings liefen für die beiden sehr gut! Mit dem fehlerfreien Short Dance, nach Rumba und Samba Rhythmen, aber leider wenigen Punkten (34,34), konnten sie sich auf den 10.Platz positionieren! 

Trotz Enttäuschung nach dem Short Dance konnten sie am Samstag ein fehlerfreies offizielles Training zeigen und gingen mit Startnummer 9, in der 2.Einlaufgruppe, in die Kür! Diese liefen sie nach instrumentierten Beatles Medlodien...ebenfalls fehlerfrei, aber wenigen Punkten (54,94)!!! Sie konnten aber Gott sei Dank den insgesamt 10.Platz halten!!! Wir gratulieren unserem Juniorentanzppaar sehr herzlich zu diesem erfolgreichen Einstieg in die neue Saison!!!!

Video: Short Dance (Rumba-Samba)- JGP in Ljubljana

Video: Free Dance (Beatles Melodien) - JGP in Ljubljana



START in die NEUE SAISON!!!
 
 E.B.
27.08.2014 

Nachdem sich unsere Sportler/Innen, insbesondere unser Juniorentanzpaar Christine Smith & Simon Eisenbauer, in den USA top vorbereiten konnten, beginnt nach harter Arbeit und Einstudierung der neuen Programme, in dieser Woche für sie die neue Saison! Mit dem Start beim Junioren Grand Prix in Ljubljana (Slowenien) beginnen sie die Saison 2014-15! Wir wünschen unserem Tanzpaar viel Glück und Erfolg! Sie werden ihr Bestes geben!

Event Homepage



SCHÖNEN SOMMER!!!
 
 E.B.
29.06.2014 

Das Schuljahr ist geschafft!

Wir wünschen all unseren Sportlern/innen einen schönen, erholsamen aber auch erlebnisreichen Sommer!

Den Sportlern/Innen, die irgendwo auf Sommertraining sind, wünschen wir viele neue Erfahrungen, Eindrücke und  Erlebnisse, so dass sie top vorbereitet in die neue Saison starten können!

Denjenigen, die in Wien weiter trainieren, wünschen wir zwischendurch auch erholsame Sommertage!

Die Tainingspläne für den Sommer in der EisStadtHalle finden Sie im Anschluss!

NEUER PLAN: Trainingseinteilung 28.7. - 31.8.2014 (3.Änderung!!!)